Ballettaufführung Alice im Wunderland

IMG_1020

In Kooperation mit den Tänzerinnen aus Niederhadamar haben unsere 21 Ballett-Kinder am 14. und 15. Dezember 2019 gezeigt, was sie im letzten Jahr gelernt haben. Insgesamt haben 90 Tänzerinnen die Zuschauer in die zauberhafte Welt von "Alice im Wunderland", nach dem Kinderbuchklassiker von Lewis Carroll mit der Musik von Peter Tschaikowsky, enfführt. Die Ballettpädagogin Esther Wente hat das Werk mit detailverliebten Kostümen und außergewöhnlichen Choreografien liebevoll in Szene gesetzt. Mit einer komplett ausverkauften und einer fast ausverkauften Vorstellung haben sich die intensiven Proben im letzten halben Jahr ausgezahlt und der Applaus am Ende war wohlverdient.

Nach diesem tollen Erfolg wollen wir unser Ballettangebot im kommenden Jahr erweitern. Wir halten Sie auf dem Laufenden...

der Schule Niederbrechen e. V.
Dietkircher Straße 1
65611 Niederbrechen